Abschnittsleistungsbewerbe Völkermarkt-Wallersberg in Pustritz

Der heurige Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Völkermarkt-Wallersberg wurde in Pustritz ausgetragen. Mehr als 12 Gruppen kämpften um den beliebten Siegerpokal. Heuer erstmalig kämpften auch je eine Bewerbsgruppe, zusammengesetzt aus Abschnittsfunktionären, um einen Sieg. Es kämpften eine Gruppe des AFKDO Völkermarkt-Wallersberg und eine Gruppe des Abschnittes Jauntal – der Sieger war die Gruppe vom Abschnittsfeuerwehrkommando Völkermarkt-Wallersberg und war somit Sieger der Herzen und einer symbolischen Löschkiste. Dieser interne Bewerb stand natürlich außer der offiziellen Wertung.

Tagsüber, beim offiziellem Bewerb, gingen folgende Sieger hervor:

Abschnittsbewerb Gesamt:
1. FF Diex
2. FF Loibach
3. FF Altendorf

Abschnittsbewerb Bleiburg:
1. FF Diex
2. FF Loibach
3. FF Pustritz

Abschnittsbewerb Jauntal:
1. FF Diex
2. FF Altendorf
3. FF Pustritz

Abschnittsbewerb Völkermarkt-Wallersberg:
1. FF St.Margarethen
2. FF Altendorf
3. FF Loibach

Danke allen teilnehmenden Feuerwehren und Bewerbsgruppen für die Teilnahme, allen BewerterInnen und Funktionären für die Organisation und Durchführung, sowie der Feuerwehr Pustritz für die perfekte Bewirtung.