GFK Wahlen in Griffen

Am 27.Mai 2021 wählten die wahlberechtigten Kommandanten und deren Stellvertreter aus ihrer Mitte das neue Gemeindefeuerwehrkommando der Marktgemeinde Griffen.

Zum neuen Gemeindefeuerwehrkommandanten wurde der Kommandant der FF Greutschach-Kaunz, HBI Alois Rapatz, einstimmig gewählt. 

Zu seinem Stellvertreter wählten die Kommandantschaften der 5 Ortsfeuerwehren, ebenfalls einstimmig, den Kommandanten der FF Griffen, HBI Ing. Rene KANZ.

Komm. OBI Rapatz und Komm.-Stv. HBI Kanz dankten im Namen der 5 Ortsfeuerwehren dem scheidenden Gemeindefeuerwehrkommandanten HBI Werner RIEDL für seine Verdienste in sechs Jahren als GFK-Stellvertreter und 12 Jahren als Gemeindefeuerwehrkommandant. Ebenso bedankten sie sich bei HBI Bernhard BLASI für seine Tätigkeit als stellvertretender Gemeindefeuerwehrkommandant in der letzten Funktionsperiode.

About the Author :