Erfolg des neuen Völkermarkter Kirchtags 2017

NEU. INNOVATIV. KREATIV – das war das Motto des heurigen Völkermarkter Kirchtags, welcher heuer erstmals komplett neu aufgezogen wurde. Am Sonntag ging es nach der Fahrzeugsegnung und Bootstaufe beim traditionellen Frühschoppen mit der Ebersteiner Kirchtagsmusi bei flotter Musik, guten Speisen und Getränken und dem großen Glückshafen bis in den Nachmittag gemütlich her. Am Montag, beim bekannten Nachkirchtag, sorgten ab dem späten Nachmittag die „Jungen Oberrainer“ und anschließend die Partyband „Meilenstein“ für eine ausgelassene Stimmung am Völkermarkter Nachkirchtag. „Zufrieden, glücklich, erleichtert“, so umschreibt Kommandant Ikanovic Rahman seine Gefühle zum heurigen Kirchtag. „Das Konzept ist glücklicherweise gut angekommen und hat heuer wirkliche viele Leute zur Feuerwehr Völkermarkt gezogen – wir sind einfach nur stolz, glücklich und sagen Danke!“, so Ikanovic.

Übrigens: Gut angekommen ist nicht nur die Musik, sondern auch die neuen VIP Packages, welche verlost wurden. Mit dabei war ein exklusiver VIP Tisch inkl. Verpflegung und Meet&Greet mit der Partyband Meilenstein.

 

About the Author :