Stadtpokal der Stadtgemeinde Völkermarkt

Super Leistung unserer Eisschützen beim traditionellen Stadtpokal der Stadtgemeinde Völkermarkt bei dem sich 20 Moarschaften um den begehrten Stadtpokal einen heißen Kampf in der Eishalle Völkermarkt lieferten.

Bei diesem Turnier wurde auch zum zweiten Mal der Feuerwehr Gemeindemeister gekürt. Die FF Völkermarkt trat mit zwei Moarschaften an und die Gruppe 2 bestehend aus Ehren-ABI Ernst Eberle, HLM Elmar Triebnig, LM Ronald Nedwed und HFM Christopher Kummer konnten in ihrer Wertung den zweiten Rang erreichen. Im Finale setzten sie sich ebenfalls gegen einen übermächtigen Gegner mit cleveren Spielzügen durch und erreichten damit den insgesamt sensationellen dritten Platz.

Was natürlich noch schöner erstrahlt ist der Wanderpokal des Feuerwehrgemeindemeisters 2017. Dieser bekommt einen ganz besonderen Platz in unserem Kameradschaftsraum.

 

About the Author :