Tödlicher Verkehrsunfall, Seeberg Bundesstraße

Das Auto eines 51-Jährigen überschlug sich gestern Abend auf der Seeberg Bundesstraße (B 82). Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Am gestrigen Abend fuhr ein Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der Seeberg Bundesstraße (B 82). Im Bereich Aich in der Stadtgemeinde Völkermarkt kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, worauf sich sein Fahrzeug überschlug. Der 51-Jährige erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte am Unfallort verstarb.

Wegen der unklaren Umstände, die zum Umfall führten, ordnete die Staatsanwaltschaft Klagenfurt die Beschlagnahmung des PKW und des Leichnams an. Ein Sachverständiger wird zur Klärung herangezogen. Die Erhebungen werden am heutigen Freitag fortgesetzt.

Bericht: Kärntner Woche

About the Author :